Suche

Gesellschaftsmacher Florian

Mit der querdenker engineering GmbH haben wir ein demokratisches und werteorientiertes Unternehmen aufgebaut, das stark auf die Menschen im und um das Unternehmen herum achtet. Die Gemeinschaft der Gesellschaftsmacher ist für mich eine Möglichkeit, diese Ideale über unsere Unternehmensgrenzen hinauszutragen und mit dieser erweiterten Reichweite einen größeren positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft zu nehmen. Wir wollen unsere #Verantwortung den Menschen, der Umwelt und unseres Umfeldes gegenüber ernst nehmen und tun aktiv etwas dafür tun. Daher finde ich auch den Namen Gesellschaftsmacher, der von Jonathan geprägt wurde, so passend.

Ich habe zwei #Ziele mit der Idee der Gesellschaftsmacher: Das Erste bezieht sich auf die #Gemeinschaft allgemein. Ich möchte eine Gemeinschaft aus Machern mitprägen, in der sich engagierte Unternehmen und Privatpersonen zusammentun um zusammen zu arbeiten und Gesellschaft #positiv zu #prägen. Die Themen der Gemeinschaft sollen sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich sozial sein. Das zweite Ziel adressiert das schöne #Dorf, in dem wir hier leben. Ich möchte mit dem Gesellschaftsmacher Campus einen Ort schaffen, in dem #kreativ und #digital Arbeitende an gemeinschaftlichen Projekten und Produkten arbeiten und der gleichzeitig in das Dorfleben integriert ist.

Wir haben uns mit diesem Projekt auf eine spannende und auch lange Reise begeben. Ich freue mich auf all die kleinen und großen Erfolge, die wir zusammen erreichen und auch all die Menschen, die noch zu uns stoßen werden.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Toleranz 🧐