Suche

Gesellschaftsmacher Jonathan

➡ Wir – also die Gesellschaftsmacher – gestalten den Campus in #Neuried über die baulichen Elemente hinaus: wir #planen, #strukturieren und #organisieren das spätere #Campusleben. Damit Ihr uns besser kennenlernt, stellt sich heute Gesellschaftsmacher Jonathan vor:


Als Flo im Januar 2020 mit einem Skizzenheft und den ersten #Campus #Ideen vor meiner Tür stand, war ich sofort begeistert und habe am selben Tag noch mein „Ja-Wort“ gegeben. 💍


Eine #Gemeinschaft, die auf der Basis von #Vertrauen, #Kommunikation und #Werten arbeitet ist für mich eine tolle Antwort in unsicheren Zeiten und eine reizvolle Alternative zum anonymisierten und globalisierten Vollgaskapitalismus.

Wenn ich träumen darf, dann wachsen wir als #Gesellschaftsmacher #Community weiter zusammen. Dann arbeiten, leben, lachen und gestalten wir gemeinsam unsere Umgebung und erschaffen einen Ort, wo die Menschen sich #wohlfühlen und #inspiriert wirken können. Gleichzeitig entstehen lokale Kreisläufe, die uns und den Menschen um uns herum dienen, ohne dass wir dabei auf Kosten von Dritten oder unserer Natur handeln. 🥳🐝




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen