Suche

Gesellschaftsmacher Marion

➡ Wir – also die Gesellschaftsmacher – gestalten den Campus in #Neuried über die baulichen Elemente hinaus: wir #planen, #strukturieren und #organisieren das spätere #Campusleben. Damit Ihr uns besser kennenlernt, stellt sich heute Gesellschaftsmacher Marion vor:


Ich kenne Florian schon einige Jahre und schätze ihn sehr. Und als die Idee der #Gesellschaftsmacher und des #Campus geboren wurde war mir sofort klar, dass ich aktiv mit dabei sein möchte. Warum?


Mich begeistert das #Miteinander mit Menschen, die dieselben #Werte teilen und die Lust haben, ihre Kreativität, Erfahrungen und Fähigkeiten für ein gemeinsames Ziel einzubringen.


In dieser #Gemeinschaft treffen und verbinden sich ganz unterschiedliche berufliche und persönliche Welten. Das Miteinander unterschiedlicher Firmen bringt ganz neue #Perspektiven in unser #Business - und zusammen schaffen wir einen echten Mehrwert.


Für mich ist das: Große Freude ☀️, Weiterentwicklung ☘️ und Sinn ❤️


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Toleranz 🧐