Suche

Gesellschaftsmacher Martin

Als Florian von seiner Campus Idee erzählt hatte, war ich direkt Feuer und Flamme dafür. Ich arbeite einfach wahnsinnig gerne mit vertrauten Freunden:innen und Geschäftspartnern:innen zusammen. Gemeinsam schafft es sich am leichtesten - deshalb möchten wir ein zukunftsträchtiges Fundament aufbauen und halten.

🔗 Eine weitere #Motivation war die noch engere #Vernetzung der querdenker engineering mit der AXON Electronics. Das Lob, dass wir von Kunden für die gemeinsame Arbeit bekommen, ist unbeschreiblich toll. Zu schaffen, dass Ansprechpartner:innen meinen, dass wir eine Firma und keine zwei Firmen wären, umso schöner. So sieht für mich #konstruktive und #freundschaftliche #Zusammenarbeit aus.

👉🏻 Die #Gesellschaftsmacher sind ein weiterer Schritt, diese Vertrautheit und Zusammenarbeit weiter zu fördern: sei es mit der querdenker engineering oder mit anderen Partnern. Einen Ort zu schaffen, der die Zukunft und das #Miteinander #mitgestaltet, empfinde ich dabei bereits stark #motivierend. Unabhängig davon soll diese Ort natürlich #Sicherheit spenden, in jeder freundschaftlichen wie geschäftlichen Form.

🤝🏻 Vor allem möchte ich erreichen und ausstrahlen, wie wichtig es ist, sich zu vernetzten und gut #zusammenzuarbeiten. Die #Werte der Zusammenarbeit sind dabei das Wichtigste: werden diese gelebt, haben alle Beteiligten das Meiste davon.

✨ Auf unserem Weg wird es noch viele Fragen geben. Richtige und falsche #Entscheidungen, die dann wieder abgewandelt werden. Unabhängig davon hoffe ich in 20 Jahren auf einen sehr #positiven und #emotionalen #Rückblick, an dem ich sagen kann: “Boah, was für ein #coolesProjekt und #mega, wie es angenommen wurde. Auf die nächsten 20 Jahre! Die letzten 20 waren bereits #wundervoll gesellschafts machend.”

➡️ Was findest Du bei einer Zusammenarbeit besonders wichtig? Schreibe es uns in die Kommentare. 👇🏻



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Toleranz 🧐