Suche

ORTSTERMIN MIT NABU UND FLÄCHENAGENGTUR BW – ARBEITEN AM #ÖKO-KONZEPT!


🌄🏠 Die Gestaltung der Gebäude sowie des gesamten Geländes nach ökologischen Gesichtspunkten ist ein zentrales Ziel bei der Verwirklichung unseres #Gesellschaftsmacher #Campus.

Am Mittwoch, 08.12.2021, hatten wir Besuch von Sabrina und Marianne, die uns im Rahmen des vom Land geförderten Projekts „#UnternehmensNatur“ von NABU und Flächenagentur BW zur naturnahen #Flächengestaltung berieten.

www.UnternehmensNatur-BW.de // 👉 siehe Link zur UnternehmensNatur in Bio

Wir haben viel gelernt und waren #begeistert von den umfangreichen Ideen und Informationen, die wir während des halbtägigen Meetings erhalten haben. Wir freuen uns auf den schriftlichen Bericht und bedanken uns herzliche bei Marianne, Sabrina und dem gesamten „UnternehmensNatur“ Projektteam für die professionelle Unterstützung.

#naturnahe #ökologisch #bauen

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen